Am Puls der Digitalisierung

Was macht millionenschwere IT-Projekte erfolgreich?

Aus was sind IT-Erfolgsgeschichten gemacht? Ist es das jahrzehntelange Vertrauen zwischen Auftraggeber und Dienstleister? Fairness und ein gutes Miteinander? Das Fachwissen, die Erfahrung aller Stakeholder? Oder ein ausgereiftes Netzwerk für Recruitment an nationalen und internationalen Standorten? Würden Sie unsere Kunden und Berater fragen, hieße die Antwort: Ja! Das alles spielt eine Rolle. Und das alles hat Königstein vom mittelständischen IT-Dienstleister zum internationalen Lösungsanbieter für alle IT-Entwicklungsprozesse wachsen lassen. Flexibel, wie der Markt es verlangt: Von der Dienstleistung über Werksverträge bis zur Arbeitnehmerüberlassung.

Vertrauen in die richtigen Fachleute setzen

Unsere Kunden vertrauen uns als IT-Experten, aber auch als Ansprechpartner für die Projektbesetzung.
Unsere Auftraggeber aus Top-DAX-Unternehmen haben früh angefangen, zusätzliche Berater für andere Projekte bei uns anzufragen.

Das unterscheidet uns von Recruiting-Unternehmen und Personalvermittlern:

  • Wir interessieren uns für Ihren Erfolg
  • Wir präsentieren Ihnen Lösungen statt Probleme
  • Wir kommen aus der Beratung und legen größten Wert auf die reibungslose Projektumsetzung unserer Kunden
  • Wir wollen dabei sein
  • Und wir vermitteln die richtigen Experten für Ihre Projekte

Unsere nachhaltige und sorgfältige Arbeit spiegelt sich auch in unserer ISO-Zertifizierung für Qualitätsmanagement sowie für Umweltmanagement (ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015) wieder.

IT ist unser Leben – Ihre Projekte sind der Puls unseres Unternehmens.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
LinkedIn
SOCIALICON
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch